KJR SL-FL

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle in Schleswig ist Dreh- und Angelpunkt der organisatorischen Arbeit im Kreisjugendring Schleswig-Flensburg e. V.. Hier haben die Verwaltungsfachangestellte, die Bildungsreferentin und Bildungsreferenten und der/die Freiwilligendienstende ihr Büro. Zum einen wird hier die Verwaltung für den Kreisjugendring und die Freizeitstätte Neukirchen organisiert, zum anderen dient die Geschäftsstelle als Treffpunkt für Sitzungen der verschiedenen Gremien, als Wirkungsstätte bei projektbezogenen Arbeitstreffen und als Servicestelle für Interessierte und Mitglieder.

Bei jeglichen Fragen, Anmeldungen für Freizeiten bzw. Fortbildungen oder auch einfach nur allgemeinem Interesse an unserem Verein, erreicht ihr uns hier in den Geschäftszeiten telefonisch. Ihr seid aber natürlich auch eingeladen, persönlich vorbeizuschauen.

Hanna Hamer
Verwaltungsfachangestellte

Tini Habermehl
Bildungsreferentin

Phillip Hoffmann
Bildungsreferent

Julian Schröder
Bildungsreferent

Erik Sperling
Freiwilligendienstender