KJR SL-FL

Vollversammlung des KJR am 17.03.2023

48 Delegierte und über 30 Gäste haben diese 52. Vollversammlung zu einem Riesen Erfolg gemacht. Vielen Dank, an alle die dabei gewesen sind.

Für uns als Dachverband ist es eine enorme Auszeichnung, wenn sich so viele engagierte Menschen auf den Weg machen, an einem Freitag Abend sich über unser Geschäftsjahr und die Themen der Jugendarbeit im Kreis zu informieren. Wir freuen uns immer noch über diese tolle Veranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere politischen Vertreter:innen aus dem Kreis für die zahlreichen Grußworte und eure Wertschätzung des Ehrenamts. Allen voran, dir lieber Ulli, noch einmal ein großes Dankeschön für deine langjährige Unterstützung. Das ist nicht selbstverständlich. Wir freuen uns auf den Ausflug mit Dir.

An dieser Stelle wollen wir natürlich auch Ralph, Imme und Maxi gratulieren, die für eine weitere Amtszeit auf 2 Jahre gewählt wurden. Das wird eine super Zusammenarbeit mit Euch.

Wir hoffen, dass alle Anwesenden ebenfalls einen wunderbaren Abend mit vielen guten Gesprächen, interessante Beiträgen und tollem Essen hatten. Vielen Dank - wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.