Absage des KJR Cups am 06.07.2025
Absage des KJR Cups am 06.07.2025
Liebe Teams, liebe Teilnehmende, liebe Unterstützer:innen,leider müssen wir euch mitteilen, dass der KJR Cup am Sonntag, den 6. Juli 2025, nicht stattfinden kann.
Der Grund ist das Wetter: Für den Tag ist durchgehend Regen angesagt. Und auch wenn wir alle definitiv nicht aus Zucker sind, steht der Spaß an diesem inklusiven Turnier im Vordergrund – und den können wir im strömenden Regen, mit nassen Klamotten, rutschigem Boden und dem Risiko, krank zu werden, leider nicht garantieren. Zwischen Schweiß, Regen und nassem Rasen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Tag eher mittelgeil wird – und das wollen wir euch und uns nicht antun.
Wir können das Wetter leider nicht beeinflussen oder sicher abschätzen, daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, den KJR Cup abzusagen – aber: Wir geben nicht auf! Nach den Sommerferien werden wir einen neuen Anlauf starten und hoffen, euch dann alle (bei hoffentlich besserem Wetter) wiederzusehen!
Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir den KJR Cup verschieben müssen. Der Kreisjugendring Schleswig-Flensburg e.V. hätte euch gerne dabei gehabt – ebenso die Gemeinde Nübel, die sich schon sehr auf das Turnier gefreut hat.
Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns bald mit einem neuen Termin!
Herzliche Grüße
Euer Team vom
Kreisjugendring Schleswig-Flensburg e.V.