KJR SL-FL

Absage der Zeltlager NK1 und NK2

Liebe Freund_innen der Zeltlager Neukirchen 1 und 2,
leider müssen wir, unter den gegebenen Voraussetzungen, auch in diesem Jahr für die regulären Sommerzeltlager Neukirchen 1 und Neukirchen 2 absagen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Freund_innen, Teilnehmenden, Betreuenden und Erziehungsberechtigten für die Unterstützung in NK1 und NK2 2020 und 2021.

Die Absage stimmt uns natürlich im ersten Moment sehr traurig. Dennoch arbeiten wir mit dem Ausblick auf eine neue Landesverordnung ab Anfang Juni daran, dass wir eine Alternative auf die Beine stellen. Sobald hier etwas bekannt gegeben werden kann, tun wir dies über die bekannten Kanäle.

Hierfür wird dann eine neuerliche Anmeldung erforderlich sein, da wir NK1 und NK2 absagen.

Alle bereits geleisteten Zahlungen werden zu 100 % zurückerstattet. Wir werden selbstständig alle Zahlungen bis Anfang Juni tätigen. Es ist hierfür keine Rückmeldung erforderlich.