KJR SL-FL

Alternative fürs Zeltlager

Die kommenden zwei Wochenenden nutzen das NK1- und das NK2-Team in Neukirchen, um alternative Veranstaltungen für die Sommerferien zu planen.

Da es wegen der noch kommenden Landesverordnungen nicht klar ist, in welchem Rahmen wir genau planen werden, können wir noch nicht mehr verraten. Sobald es etwas Spruchreifes gibt, informieren wir euch über die bekannten Kanäle mit Informationen zur Anmeldung, Zeitraum und Bedingungen, mit denen wir zusammen Zeit verbringen können.

Die Teilnehmenden, die bereits für die Sommer-Zeltlager angemeldet waren, werden bei der Vergabe der Plätze priorisiert behandelt.

Um die Zeit des Wartens ein wenig zu überbrücken, haben wir für euch (potenzielle) Teilnehmenden eine zweite Umfrage erstellt, in der ihr eure Wünsche und Ideen für die alternative(n) Veranstaltung(en)  einbringen könnt. Die Ergebnisse nehmen wir mit auf in unsere Planungen.

Hier der Link zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/48c5fba

Nun weiter Daumen drücken und bis hoffentlich ganz bald.