KJR SL-FL

Bewerbung als Betreuer_in im Zeltlager Neukirchen

Hey, liebe potenzielle Bewerber_innen. Ein neues Jahr, ein neuer Versuch. Trotz Unsicherheiten wollen wir dem Jahr 2021 optimistisch entgegenschreiten und planen, unsere Zeltlager durchzuführen, sofern es die Umstände zulassen. Im Zuge der Erstellung einer neuen Website des KJR haben wir auch eine neue Seite zur Bewerbung für eine Position im Zeltlagerteam erstellt. Die Seite ähnelt inhaltlich stark der alten, ist jedoch deutlich aufgehübscht!

Der Link zur Seite ist anmeldung.kjr-sl-fl.de.

Bitte überprüft bei der Bewerbung, ob ihr die Termine von Zeltlager und Vorbereitungen wahrnehmen könnt. Sollte das nicht der Fall sein, teilt uns das bitte in der jeweiligen Spalte bei der Bewerbung mit. Wenn ihr euch erfolgreich beworben habt, erhaltet ihr innerhalb weniger Tage eine Bestätigungsmail. Die Fristen für die Anmeldung der Zeltlager NKi, NK1 und NK2 enden am 31.01.2021 (um 23:59, na klar).

Wir freuen uns auf euch und eure Bewerbungen, auf dass wir dieses Jahr gemeinsam sensationelle Freizeiten veranstalten können.