KJR SL-FL

Die Anmeldung für NKi ist geöffnet

Wenn ihr euch für das interkulturelle Zeltlager Neukirchen anmelden wollt und 9–14 Jahre alt seid, schreibt einfach eine E-Mail an info@kjr-sl-fl.de mit eurem Namen, eurer Anschrift, eurem Geburtsdatum und einer Telefonnummer oder ruft uns auf der Geschäftsstelle des Kreisjugendrings Schleswig-Flensburg e. V. an (04621 20417).

Los geht es vom 4.–8. April 2022, die Kosten betragen 75 Euro mit Vollverpflegung und Übernachtung in den Schwedenhäusern. Da wir allen Teilnehmenden die Chance geben wollen, daran teilzunehmen, kann der Teilnahmebeitrag auch reduziert werden – sprecht uns einfach darauf an.

Natürlich kann es aufgrund der pandemischen Lage immer noch Änderungen in der Durchführung der Veranstaltung geben. Darüber werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf einen bunten Frühling mit euch.