KJR SL-FL

Einladung zur nächsten Sitzung des Jugendforums

Liebe Interessierte,
im Rahmen der Partnerschaft für Demokratie im Kreis Schleswig-Flensburg wurde auch unser Jugendforum ins Leben gerufen. Durch das Jugendforum können wir uns als junge Menschen für die Stärkung von Demokratie, Vielfalt und Toleranz bei uns im Kreis einsetzen. Das kann ganz unterschiedlich aussehen – das Jugendforum soll eine Möglichkeit bieten, sich auszutauschen, Neues zu lernen, zu planen, Ideen zu verwirklichen, ganz viel auszuprobieren und vor allem: sich für die Werte einzusetzen, die uns als jungen Menschen wichtig sind.

Unser nächstes Treffen findet am 20. Juni um 18:30 Uhr im Piratennest in Flensburg statt. Wir freuen uns über jede Person, die Interesse hat, am Jugendforum mitzuwirken oder auch einfach nur mal reinzuschnuppern! Es können alle im Alter von 14–27 mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Die Fahrtkosten können erstattet werden. Falls gewünscht, bieten wir einen Shuttle-Service vom Flensburger Bahnhof zum Piratennest an.

Bei Fragen kann sich gerne jederzeit gemeldet werden unter:
tini@kjr-sl-fl.de oder 015757199061

Wenn du Lust hast, vorbei zu schauen, freue ich mich über eine kurze E-Mail.

Wir freuen uns schon auf die nächste Sitzung.