KJR SL-FL

JGL 2021 im Herbst hat noch freie Plätze

Kurzfristig haben wir wieder ein paar freie Plätze für unseren Jugendgruppenleiter_innen-Lehrgang im Herbst frei. vom 10.–17.10.2021 in Neukirchen. Wir freuen uns über vielfältige und bunte Menschen die Interesse an der Kinder- und Jugendarbeit haben und min. 16 Jahre alt sind.

Im Kurs bekommst du das Handwerkszeug mit, dass dir dabei hilft im Zeltlager als Betreuer_in zu glänzen und in der Gruppenstunde die beste Einheit aller Zeiten abzuliefern. Außerdem kannst Du mit einer Jugendgruppeleiter_innen-Karte für ehrenamtliches Engagement von deiner Arbeit freigestellt werden und sie bietet dir auch weitere tolle Möglichkeiten.

Falls du dich bereits für den Kurs vom Kreisjugendring angemeldet hast und noch keine E-Mail bekommen hast oder die Unterlagen nicht bei dir eingetroffen sind, melde dich bitte bei uns