KJR SL-FL

JGL Herbst

Boooooar was mache ich eigentlich in der Herbstferien?

Wir haben noch Plätze frei und du hast vielleicht noch nichts vor und willst dich in den Herbstferien mit der Thematik Jugendarbeit beschäftigen, dann kannst du dies bei uns in der Jugendfreizeitstätte in Neukirchen tun!

Was bringt mir das?

Du kannst in einer Woche viel über die Jugendarbeit und das ehrenamtliche Engagement erlernen und dich fortbilden. Nach einer Woche enthältst du die sogenannte JuLeiCa-Card.

Was ist/bringt mir die JuLeiCa-Card?

Die Jugendleiter*in-Card (JuLeiCa) ist der bundesweit einheitliche Ausweis für ehrenamtliche Mitarbeiter*innen in der Jugendarbeit.

Die W-Fragen

  • Wo?Jugendfreizeitstätte Neukirchen
  • Wann? 16.10.2022-23.10.22
  • Wie kann ich mich anmelden? Du kannst eine E-mail an fsj@kjr-sl-fl.de und dich bei uns anmelden.

Falls du diesen Herbst nicht kannst aber trotzdem an der JuLeiCa interessiert bist, bieten wir auch jedes Jahr noch einen JGL in den Osterferien an. Auch dann kannst du uns eine E-mail schreiben und wir vermerken dich bei uns vor Ort und würden uns dann nächstes Jahr wieder bei dir melden.Wir würden uns über deine Anmeldung freuen. Dein KJR SL-FL