KJR SL-FL

Jahreshauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Schleswig-Flensburg

Wir sind super gern zur Vollversammlung der Kreisjugendfeuerwehr gefahren. In diesem Jahr stand der Punkt Wahlen im Fokus dieser Veranstaltung. Dazu gehört natürlich auch oft der Punkt: Verabschiedung. Und so war es uns ein besonderes Anliegen dem langjährigen, ersten Jugendfeuerwehrwart im Kreis - Ralf Hansen - für die tolle Arbeit zu danken.

Lieber Ralf, du warst und bist eine echte Stütze der Kinder- und Jugendarbeit im Kreisgebiet. Vielen Dank für dein unermüdliches Engagement. Danke.

Unsere Glückwünsche richten sich an Marc Wenzel, der dieses Amt von Ralf übernimmt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir, lieber Marc. Genauso wie auf die Zusammenarbeit mit deinem Stellvertreter Ralf Tallarek. So steht die Kreisjugendfeuerwehr auch im Jahr 2023 wieder tatkräftig da.

Bei euren tollen Aktionen wünschen wir viel Spaß und freuen uns schon darauf, dass ein oder andere mal dabei zu sein.