KJR SL-FL

NK1 Abreise

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigten,
wir sind super glücklich mehr als zwei Wochen Zeltlager im gewohnten Rahmen in Neukirchen hinter uns zu haben. Das Wetter war mal gut und mal schlecht – die Stimmung aber immer top. Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen die wir bekommen haben.

Morgen – am Montag den 18.07.2022 – bitten wir Euch eure Kinder um 11:00 Uhr bei uns auf dem Gelände abzuholen. Bitte achtet wieder auf ausreichend Abstand und eine Maske. Danke für eure Unterstützung.

Wir haben mit unserer Strategie zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie ein gutes Konzept, welches ein hohes Maß an Sicherheit für alle Beteiligten gewährleistet. Dennoch können wir bei so einer großen Gruppe nicht ausschließen, dass es vereinzelt zu Infektionen gekommen ist. Deswegen bitten wir Euch darum, dass ihr nach dem Abholen eurer Kinder besonders vulnerable Personengruppen weiterhin gut schützt.

Das gesamte NK1 Team bedankt sich bei allen Besucher:innen und Kindern die gemeinsam mit uns Alles dafür getan haben, dass wir so ein schönes Zeltlager durchführen konnten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Die Anmeldung für NK3 (8-12 Jahre) in den Herbstferien ist ab dem 15.08.2022 möglich.

Für unsere Sommerzeltlager 2023 startet die Anmeldung voraussichtlich am 31.10.2022; der Stichtag ist dann der 7.11.2022. Folgt uns einfach über unsere Social-Media Kanäle um keine Infos zu verpassen.

Websites

Facebook

Instagram