KJR SL-FL

nk@home für NK1 – Tag 1

Was ein aufregender erster Tag von NK1@home!

Am Vormittag stand ein AG-Block auf dem Plan. Mit Maxi&Lynn haben wir am Anfang auf den Tisch des Hauses gespielt! Das war richtig lustig zuhause. Einen Schlafsack, ein NK-Shirt, eine Bratpfanne, ein Buch und vieles mehr musste Ich so schnell wie möglich bei uns im Haus suchen. Danach haben Jakob&Melf mit uns die sinnlos-AG gemacht. Ich musste erstmal denn Sinn der AG verstehen, doch schnell hab Ich verstanden, dass es keinen gibt. Wir haben Regentropfen am Fenster gezählt, versucht so viele T-Shirts wie möglich anzuziehen und versucht, unsere Häuser weg zuschieben! Sinnlos aber sehr lustig!

Am Nachmittag habe ich dann mit Buba, Lynn und Emma den Lagertanz getanzt. Das Lied ist genauso Crazy wie der Tanz! Gleich werde ich den noch ein paar mal tanzen um den auswendig zu können, der Tanz ist nämlich mega cool!

Das war heute schonmal richtig cool, ein bisschen Zeltlager-Feeling zuhause zu haben, Ich freue mich auf morgen und bin gespannt was die Betreuenden sich noch ausgedacht haben!