KJR SL-FL

nk@home für NK1 – Tag 2

Heute war der zweite Tag von NK1@home!

Angefangen hat der Sonntagmorgen wie in Neukirchen mit einem ausgiebigen Frühstück. Wir haben uns alle unser Lieblingsfrühstück zubereitet und zusammen gegessen. Das war richtig lecker! Nebenbei haben wir ganz viel miteinander geredet, es wurden alte Neukirchen-Geschichten erzählt, wir haben aufgezählt was unser Lieblingsnaschi im Kiosk ist, welche 5 Sachen auf gar keinen Fall im Koffer für Neukirchen fehlen dürfen, welche Shows und AG‘s aufjedenfall nächstes Jahr in NK1 wieder stattfinden sollen und vieles mehr!

Nach einem entspannten Sonntag Nachmittag zuhause haben wir uns dann wieder Online zur Show 1,2 oder 3 getroffen! Elton und Piet Flosse haben uns viele spannende Fragen gestellt. Zwischendurch haben wir auch den Crazy Lagertanz getanzt und sogar noch den Lagertanz aus dem letzten Jahr! Und auch mein Lieblingslied Rudi Völler wurde gespielt! Das war ein Mega Abschluss des Tages!

Jetzt schnell wieder Bildschirm aus und dann geht es morgen früh mit einer runde Werwolf weiter! Ich freue mich drauf. GuNa