KJR SL-FL

nk@home für NK1 – Tag 3

Das war der dritte Tag von NK1@home!

Nachdem ich nach der aufregenden Show gestern Abend heute Nacht wie ein Stein geschlafen habe, habe ich heute morgen in meinem Zimmer gemütlich gemacht und direkt beim Werwölfe spielen mit gemacht! Das war Zeltlager pur! Wir haben es sogar als Dorf geschafft, gegen die bösen Werwölfe vom Düsterwald zu gewinnen! Beim dem Schietwetter habe ich dann es mir den Tag über weiter in meinem Zimmer gemütlich gemacht und mich tierisch auf die Show heute Abend gefreut. Um 18:30 Uhr ging es dann los, die try Not to laugh Show! Die Betreuenden haben uns ganz viele Witze vorgelesen und wir mussten versuchen nicht zu lachen, das war bei vielen Witzen echt sehr schwer! Doch am Ende haben wir Kinder sogar knapp gegen die Betreuer gewonnen! Jetzt habe ich Muskelkater vom ganzen Lachen, deswegen schnell Bildschirm aus und ab zu Bett.

Ich freue mich auf morgen und bin gespannt, was die Betreuenden sich noch alles für uns ausgedacht haben. Guteeeeeee Naaaaaacht.