KJR SL-FL

nk@home für NK1 – Tag 4

Nun ist schon der vierte Tag von NK1@home zuende!

Angefangen hat mein Zeltlager @home Tag heute morgen beim Armbänder knüpfen. Uns wurde gezeigt, wie man zuhause ganz einfach richtig coole Armbänder macht. Ich finde, meins ist auch wirklich ziemlich cool geworden und nun hab ich doch noch ein neues Zeltlagerarmband in meiner Sammlung am Handgelenk! Das ist eine richtig schöne Errinerung an dieses außergewöhnliche Zeltlager dieses Jahr.

Danach habe ich mich den ganzen Tag auf die nächste Abendshow gefreut. Um 20 Uhr war es dann endlich wieder so weit. Lakis vs. Betreuende! Und das war eine ganz schön knappe Nummer. Bei spielen wie Lieder raten  und wandsitzen, ging es am Ende 5:4 für die Betreuenden aus. Aber nächstes Jahr gibt es eine Revanche! ️

Morgen ist schon der letzte Tag von NK1@home. Ich mache  nun lieber schnell meinen Bildschirm aus im Fit für morgen zu sein!

Gute Nacht und bis morgen!