KJR SL-FL

nk@home für NK1 – Tag 5

Und nun ist leider schon der letzte Tag von NK1@home zuende.

Heute morgen startete mein Tag ganz entspannt, nach der aufregenden Show gestern Abend tat das ausschlafen wieder gut!  Dann habe ich darauf gewartet, dass das Nachmittagsprogramm los geht. We love NK stand auf dem Tagesplan und ich war den ganzen Tag sehr gespannt, was wir da wohl machen. Dann ging es los und es war richtig richtig schön. Wir haben ganz viel über Neukirchen und das Zeltlager gesprochen, Anekdoten ausgetauscht und Wünsche für das nächste Jahr gesammelt. Auch über das vergangene besondere Zeltlager nk@home haben wir geredet und waren uns alle einig, dass es richtig schön war, doch noch eine coole Alternative zum Zeltlager gehabt zu haben!

Am Abend stand dann noch der absolute Abendshow Klassiker TutTut auf dem Tagesplan. Die Aufgaben waren anders als gewohnt aber es war trotzdem richtig lustig! Es wurden Lieder gegurgelt,  Zitronensaft getrunken, Pantomime gemacht und es gab sogar drei Außenwetten von den Betreuenden! Auch den Lagertanz haben wir nochmal getanzt und ganz laut N K 1 im wechselgesang gerufen, fast wie im Esssaal in Neukirchen!

Nun liege ich in meinem Bett und schließe gleich meine Augen. Ich glaube ich werde heute Nacht ganz viel von Neukirchen träumen! ️️Bis hoffentlich nächstes Jahr in Neukirchen!