KJR SL-FL

Schleswig-Flensburg sammelt für die Jugend

Wir möchten gemeinsam mit euch Gutes tun und Spenden für unsere Mitglieder sammeln. Noch bis zum 24.07 könnt ihr auf der Plattform betterplace.org an der von uns eingerichteten digitalen Spendensammlung "Schleswig-Flensburg sammelt für die Jugend" teilnehmen und für die Vereine und Verbände aus unserem Kreisgebiet Geld für die Jugendarbeit spenden. Da in diesem Frühjahr keine Jugendsammlung stattfinden konnte, gehen wir diesen, für uns noch ungewöhnlichen Weg und hoffen, dass viele von euch dran teilnehmen werden.

Um zu spenden müsst ihr nicht viel tun: Folgt einfach unserem Link zu der Spendensammlung und klickt unter einem der Vereine/Verbände auf "Jetzt spenden".

Das gespendete Geld wird zu 70 % an die jeweiligen Vereine/Verbände ausgezahlt. Die verbleibenden 30 % verwenden wir als Kreisjugendring für die kreisweite Jugendarbeit (z. B. JuLeiCa-Grundkurse, interkulturelle Ferienfreizeit "NKi").

Euer Verein/Verband taucht bei der Sammlung noch nicht auf? Ihr wollt aber gerne mitmachen? Meldet euch unter jugendsammlung@kjr-sl-fl.de.

Wichtig: Diese Spendensammlung steht in keiner Beziehung zu der Jugendsammlung 2020 "Jugend sammelt für Jugend" des Landesjugendring Schleswig-Holstein. Die Jugendsammlung wird dieses Jahr im Herbst stattfinden. Als Kreisjugendring werden wir auch dann wieder alles dafür geben, der sammlungsstärkste Kreis in Schleswig-Holstein zu werden. Wir hoffen, ihr seid dabei.

Jetzt spenden