KJR SL-FL

Ü16 aufgepasst!

Dieses Jahr wird noch ein drittes Zeltlager im Sommer in Neukirchen stattfinden.

Für alle 16-jährigen, die 2020 ihr letztes NK2 gehabt hätten, wird es nun noch die Möglichkeit geben, eine unvergessliche Zeit in Neukirchen zu erleben und sich gebührend zu verabschieden. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung 16 oder 17 Jahre alt sind. Vom 26.-28.7.21 findet das erste Ü16 Zeltager in der Jugendfreizeitstätte Neukirchen statt. Wie ihr euch anmelden könnt und wann die Anmeldung startet erfahrt ihr hier auf der Website.

Auch hier sind wir an das Hygiene-Konzept gebunden, das heißt, ihr benötigt einen tagesaktuellen Schnelltest bei der Anreise. Aufgrund der Länge mit zwei Übernachtungen, müssen wir aber nicht nachtesten.

Wenn ihr Lust habt nochmal 2 Nächte in den Zelten zu schlafen, baden zu gehen, den Tag mitzugestalten oder einfach zusammen abzuhängen, dann meldet euch nächste Woche schnell an.

Wir freuen uns auf euch.