KJR SL-FL

Zeltlager Neukirchen 2021 – Update

Liebe Teilnehmenden, Erziehungsberechtigten und Freunde des Zeltlagers in Neukirchen, 
sicherlich fragt ihr euch auch ständig, wie der Sommer 2021 in Neukirchen aussehen könnte. Die Teams von NK1 und NK2 sowie der Vorstand und die Arbeitsgemeinschaften des KJR stehen regelmäßig in Kontakt, um die Lage zu beobachten und Möglichkeiten für die Zeltlager abzuwägen. Bisher können wir nur mitteilen, dass wir keine Garantie für das Stattfinden von NK1 und NK2 geben können, dass wir die Zeltlager aber auch nicht voreilig absagen werden. Die aktuelle Landesverordnung sieht eine Öffnung unserer Jugendfreizeitstätte in Neukirchen nicht vor. Diese gilt noch bis spätestens zum 09.05.2021, danach werden wir die neuen Perspektiven ausloten. Wir haben uns bereits verschiedene Szenarien und Strategien überlegt, an denen wir dann zu gegebener Zeit weiterarbeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir euch keine weiteren Aussichten geben können und nur kurzfristig vor den Sommerferien weitere Pläne bekannt geben werden. Wir hoffen, ihr bleibt dabei und bitten euch weiterhin um Geduld.

Bei Absagen der Zeltlager NK1 und/oder NK2 werden wir in jedem Fall die Zahlung auf den Teilnehmerbeitrag zügig erstatten.