KJR SL-FL

Zeltlagerleitung gesucht!

Den Sommer über wird es leider sehr leer auf unserem Zeltlagerplatz in Neukirchen sein. Nun hoffen wir, diesen im Herbst durch das alljährliche NK3 Zeltlager wieder mit Leben zu füllen. Dafür suchen wir eine Zeltlagerleitung.

Natürlich behalten wir stets im Hinterkopf, dass die Corona-Krise uns auch im Herbst noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte, deswegen sollte unsere NK3 Zeltlagerleitung auch mit dieser besonderen Einstellung in die Planung starten. Wenn du trotzdem Lust hast, dir mit deinem_deiner Partner_in zusammen ein Team zusammenzustellen, das sich der gemeinsamen Planung und Durchführung unseres wunderschönen Herbstzeltlagers stellt, dann checke nochmal kurz deinen Terminkalender, ob du an folgenden Terminen Zeit hast:

  • 1. Vorbereitung: 28.–30. August
  • 2. Vorbereitung: 11.–13. September
  • Zeltlager: 03.–10. Oktober

Wenn dein Interesse geweckt ist, dann kannst du dich entweder alleine, oder schon direkt mit einer zweiten Person bis zum Sonntag, 14.06. bei Freddy unter friederike.bien@web.de melden und bekommst weitere Infos zum Bewerbungsverfahren. Auch wenn du noch alleine sein solltest, hilft dir die AG Freizeiten gerne weiter und vermittelt.

Wir freuen uns auf dich!
Die Arbeitsgemeinschaft Freizeiten (AGF)