KJR SL-FL

Vollversammlung 2023

Liebe Mitgliedsvereine und Mitgliedsverbände des KJR,
liebe Freunde des Kreisjugendrings,
 
wir freuen uns auf unsere 52. Vollversammlung am 17.03.2023 um 18:30 Uhr in der Jugendfreizeitstätte Neukirchen. Hiermit laden wir dich und euch ganz herzlich dazu ein. Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch bei unserer Vollversammlung dabei sind. Wir freuen uns auf ein großes "Hallo" und einen tollen Abend mit vielen Aktiven aus der Kinder- und Jugendarbeit bei uns im Kreis. Wir bieten ein buntes Programm, interessante Gespräche und einen unterhaltsamen Abend -  mit einem leckeren Abendessen.
Wir hoffen, dass Euch unsere E-Mail erreicht hat und sich zahlreiche Menschen bei uns anmelden.

Wir hoffen, dass Euch unsere E-Mail erreicht hat und sich zahlreiche Menschen bei uns anmelden. Schickt uns dazu einfach eine kurze Mail an info@kjr-sl-fl.de und sagt uns wie viele Personen von Euch dabei sind. 

Der ganze KJR freut sich auf einen tollen Abend und eine richtig gute Vollversammlung. 

Anlagen: 

- Anschreiben und Tagesordnung zur 52. Vollversammlung

- Berichtsheft zur 52. Vollversammlung