KJR SL-FL

KJeRfahrung

2020 ohne Zeltlager – Aus dem Auge, aus dem Sinn? Das kommt für uns nicht in Frage!

Der KJR SL-FL e. V. veranstaltet vom 16.–18. Oktober ein Seminar, an dem wir uns in verschiedenen zeltlagerrelevanten Workshops gegenseitig fortbilden möchten. So wollen wir am Ball bleiben und unser Wissen für die nächste Zeltlagersaison auffrischen und erweitern. Es wird ein interessantes Wochenende mit vielen netten Leuten, außerdem kannst Du Deine JuLeiCa verlängern. Eingeladen sind alle interessierten Ehrenamtlichen aus dem Kreis Schleswig-Flensburg.

Das Ganze findet in der Villa Uhlenspegel statt. Die Plätze sind begrenzt und eine schnelle Anmeldung ist clever. Um das Programm ausreichend zu füllen, sind wir auch noch auf der Suche nach Workshopleitenden. Wenn Du also etwas anbieten möchtest, dann schreibe das gerne mit in die Anmeldung. Was den Inhalt betrifft sind wir offen für alles. Hauptsache, es kann uns später im Zeltlager nützlich werden.

Die Kosten belaufen sich auf 10,00 Euro pro Person für das gesamte Wochenende. Weitere Informationen findest du in unserem Flyer.

Alle Plätze sind belegt. Wir freuen uns auf Dich.