KJR SL-FL

Vollversammlung 2024

Liebe Mitgliedsvereine und Mitgliedsverbände des KJR,
liebe Freunde des Kreisjugendrings,
 
wir freuen uns auf unsere 53. Vollversammlung am 15.03.2024 um 18:30 Uhr in der Jugendfreizeitstätte Neukirchen. Hiermit laden wir dich und euch ganz herzlich dazu ein.
Wir werden auf dieser Vollversammlung wieder zahlreiche Wahlen durchführen, über unser Geschäftsjahr berichten, liebe Grußworte hören und uns alle wiedersehen. Außerdem gibt es zum Abschluss der Vollversammlung ein leckeres Essen.
Der KJR SL-FL e.V. freut sich sehr auf jeden Verein und Verband, der dabei ist.

Wir hoffen, dass Euch unsere E-Mail erreicht hat und sich zahlreiche Menschen bei uns anmelden. Schickt uns dazu einfach eine kurze Mail an info@kjr-sl-fl.de und sagt uns wie viele Personen von Euch dabei sind. 

Der ganze KJR freut sich auf einen tollen Abend und eine richtig gute Vollversammlung. 

Anlagen: 

Berichtsheft zur 53. Vollversammlung KJR SL-FL e.V.

Tagesordnung zur 53. Vollversammlung KJR SL-FL e.V.